Unsere Clubmeister 2012

Datum:
Donnerstag, 20. Dezember 2012

Die drei besten Teams bei den Clubmeisterschaften am 4.12.12:

1. Alois Zellner, Dr.Gerd Hader(nicht auf dem Foto), Dr.Uli Beer, Dieter Kutscha

2. Heidi Hader, John Pattrick(nicht auf dem Foto), Carmen Hölzl, Dr.Johann Wempen

3. Susi Franke, Helga Wohlgemuth, Gerda Kring, Wilhelm Paulini

Die besten drei Partnerschaften der Clubmeisterschaften vom 11.12.2012 wurden vom Präsidenten Alois Zellner geehrt:

1. Johanna Buchner - Dr.Gerda Hinrichs

2. Dieter Kutscha - Dr.Gerd Hader (nicht auf dem Foto)

3. Susi Franke - Helga Wohlgemuth

Die drei Besten der Individualmeisterschaften am 9.12.2012:

1. Dr.Kurt Frank

2. Alois Zellner

3. Sepp Schweigard

Die Siegerehrung fand im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am 18.12.2012 im"Restaurant an der Spitzelmühle" des Golfclub Ingolstadt statt.

Zwischen dem Weihnachtsturnier und dem festlichen Weihnachtsdinner im herrlichen Ambiente des Clubhauses wurde die Ehrung durch unseren Clubpräsidenten Alois Zellner durchgeführt.

Bilder der Weihnachtsfeier sind in der Bildergalerie geladen, unter Turnierergebnisse können die endgültigen Ergebnisse der verschiedenen Clubmeisterschaften und des Weihnachtsturniers eingesehen werden.