Clubmeister 2017

Datum:
Mittwoch, 20. Dezember 2017

Im Rahmen der Weihnachtsfeier am 19.12.2017 wurden unsere diesjährigen Clubmeister geehrt.

Am 28.11. fand die Teammeisterschaft statt. 12 Teams beteiligten sich an diesem Wettbewerb.

Den 1.Platz belegten (von links): Willi Paulini, Yalcin Türedi, Monika Purucker und Alois Zellner

2.Platz(von links): Sepp Schweigard, Johanna Buchner, Gerda Hinrichs und Lydia Schweigard

3.Platz(von links): Hella Kobor, Christa Schmailzl, Ellinor Deimer und Walburga Seebach

Am 05.12. fand die Paarmeisterschaft bei einer Beteiligung von 34 Partnerschaften statt:

1. Alois Zellner und Monika Purucker (rechts)

2. Dieter Kutscha und Mehmet Nehir (links)

3. Lydia und Sepp Schweigard (Mitte)

Das Weihnachtsturnier wurde bei zusammengelosten Partnerschaften auf N/S von Margret Basche und Sepp Schweigard (links) und auf O/W von Gerda Hinrichs und Erika Bäumler (rechts) gewonnen.